Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein Kissen gekauft, kann aber das Material nicht vertragen. Habe das Kissen an die mir mitgeteilte Adresse am 23.03.2023 zurück gesendet , aber bis heute den Betrag von 48,90€ NICHT ZURÜCK überwiesen bekommen.
Transaktion nummer 7J504308NA464014S Rechnungsnr. ref-7419668-9644467 MFT ******
Teilen
25-04-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2023 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
27-04-2023 um 13:01 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer: 2379932 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die unser Agent Ihnen gesendet hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.
Derila Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 15:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute schlecht, das Geld wurdebis heute NICHT zurück gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.