Ist nicht das was ich auf dem Bild gesehen habe .
Teilen
26-06-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
27-06-2023 um 07:20 Uhr
Grüße,
Danke für dein Besorgnis. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte unter https://derila.com/contact mit
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um Ihnen bei Ihrem Anliegen angemessen weiterhelfen zu können,
Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Tag!
Derila Support-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.