Ausbleibende Retourescheine

  • Behoben
  • 27 Apr 2023
  • #486600
  • 183
Anzeige

Am 26.03.23 erhielt ich telefonisch Zusicherung der Zusendung zweier Retourescheine. Bis heute, 4 Wochen später, nicht eingegangen. Rückgaberecht demnach unverschuldet verwirkt?
Erneute telefonische Kontaktnahme kommt nicht zustande!
Zudem: (irrtümliche) Warenbestellung wurde erheblich erweitert.

Teilen

27-04-2023 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 03:53 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können Ihnen bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wird mit der Ticketnummer: 2423723.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat, da er bereits einen eindeutigen RMA-Link für Sie generiert hat. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail-Ticket-Nr. damit sie Ihnen bei der ordnungsgemäßen Abwicklung Ihrer Rücksendung behilflich sein können.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.

Derila Support-Team

01-05-2023 um 13:03 Uhr


Habe keine Nachricht Ihres Agenten erhalten, auf die ich antworten sollte.

01-05-2023 um 13:04 Uhr


S.o.!

02-05-2023 um 05:49 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Fragen haben.

Ihre Frage wird sehr geschätzt. Bitte wenden Sie sich an unsere Supportkanäle, wenn Sie keine E-Mails von ihnen erhalten haben. Sie müssen sich an unseren Support wenden, um dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen zu können. Sie können Ihnen die notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüße,

02-05-2023 um 16:42 Uhr


Ticket Nr 2423723

02-05-2023 um 16:48 Uhr


Referenz Nr. 9111866270436

02-05-2023 um 16:50 Uhr


Bisher keine weiterführende Information

02-05-2023 um 16:54 Uhr


Warte auf weiterführende Informationen

03-05-2023 um 10:43 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis hat, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen. Es hört sich so an, als ob Sie auf eine Verwirrung gestoßen sind, die nicht das ist, was wir uns für jeden wünschen, der bei uns einkauft. Unser Ziel ist es, dass sich jeder, der mit uns in Kontakt kommt, wertgeschätzt und respektiert fühlt. Wenn Sie uns also anrufen oder eine E-Mail senden könnten, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, Ihre Bedenken weiter mit Ihnen zu besprechen.

Wir hoffen, dass Ihnen dies die Möglichkeit gibt, jeden Teil Ihrer Geschichte zu teilen, der noch nicht erzählt wurde, und eine Lösung anzubieten, wie wir dazu beitragen können, die Dinge zwischen uns in Ordnung zu bringen. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, wie wir helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen!
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, uns zu verbessern.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 14:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst wenig zielführend.

11
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.