Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2023
  • #501962
  • 125
Anzeige

Geld mit Paypal überwiesen bis heute keine Mail erhalten oder eine Bestellbestätigung.
Wann bekomme ich die 2 kopfkissen?

Teilen

13-06-2023 um 01:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 08:42 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Mit der Ticketnummer 2581256 können wir bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wird. Ihnen wurden Informationen zur Sendungsverfolgung sowie ein Update zum Verbleib Ihres Pakets zugesandt.

Sie können Ihre Bestellung unter diesem Link überprüfen: https://t.17track.net/en#nums=YT2315721236030773

Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung unterwegs und bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.