Zuerst hat es ewig gedauertbis es ankam dann konnte kein Kontakt hergestellt werden. Erst users den Paypal käuferschutz wurde reagiert. Das Kissen hat nicht das Maß Das es meinen Kopf schützt und es ist brettern. Kein memoryeffekt
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
07-11-2022 um 06:34 Uhr
Hallo Sabine,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 02:30 Uhr
Ich warte auf Rucksendeettiket
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 09:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wollte vor Wochen reklamieren aber nix ist geschehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.