Es wurden zusätzlich vier Kissen berechnet. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung dieser Sommer.

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2023
  • #493727
  • 167
Anzeige

Ich wollte nur ein Kissen bestellen. Berechnet wurden fünf. Ich bitte Sie, diese Bestellung sofort zu stornieren.

Teilen

22-05-2023 um 05:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 05:32 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2528535 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Derila-Support-Team

22-05-2023 um 05:46 Uhr


Ich habe noch keine Nachricht auf meine Beschwerde erhalten. Es kam nur eine Bestätigung meiner Beschwerde. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

22-05-2023 um 14:43 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@derila.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://derila.com/contact, um Ihnen ordnungsgemäß und schnell zu helfen. Unsere Agenten können Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.


Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr.

Mit freundlichen Grüße,

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.