Ich wollte nur ein Kissen bestellen. Berechnet wurden fünf. Ich bitte Sie, diese Bestellung sofort zu stornieren.
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22-05-2023 um 05:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
22-05-2023 um 05:32 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2528535 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Derila-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 05:46 Uhr
Ich habe noch keine Nachricht auf meine Beschwerde erhalten. Es kam nur eine Bestätigung meiner Beschwerde. Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Antwort von UAB Ekomlita
22-05-2023 um 14:43 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@derila.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://derila.com/contact, um Ihnen ordnungsgemäß und schnell zu helfen. Unsere Agenten können Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr.
Mit freundlichen Grüße,
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