Derila Kissen wohl eine Fälschung?

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445807
  • 405
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Gleiche Story wie bei Angelika...
Über eine Werbung auf das Kissen gestoßen.
Werbung lautete,Kissen kaufen in Hattingen ( D- 20 min.vom Heimatort entfernt).
Kissen war vielversprechend, z.B gibt es laut Werbung nach, Bild vom Handabdruck....
Kissen bestellt, dann bemerkt, ups, wer ist UAB Orbio.
Direkt storniert, angeblich sei das nicht mehr möglich.
Kissen kam dann irgendwann aus China.
Dementsprechend ist das Material, bin sehr unzufrieden.
Das Kissen gibt 0 nach, kann ich nicht mit schlafen.
Zig Mal Derila kontaktiert, aber immer automatische englische E.- Mails.
Keine Kontaktperson.
Über die Telefonnummer meldet sich ein nicht gut verständlicher Klarna Mitarbeiter.
Alles in allem ein Reinfall!

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07-12-2022 um 08:34 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Nach Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass wir die vereinbarte Teilrückerstattung von 40 % für Ihre Bestellung bearbeitet haben.

Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, wenn der Betrag immer noch nicht auf Ihrem Konto sichtbar ist.

Wir können auch bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihres Anliegens bezüglich der Rücksendung der Bestellung gesendet hat. Wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

07-12-2022 um 14:15 Uhr


Hallo...die 16.- Erstattung, 30% erfolgten, als das Kissen noch nicht hier war!Weil es scheinbar nicht mehr möglich war, an dem gleichen Tag zu stornieren.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Kissen nichts taugt.
Das konnte ich ja zu dem Zeitpunkt gar nicht wissen, erst nachdem es geliefert wurde, logisch
Und ich habe es jetzt erst probieren können, da ich in Physiotherapie war und erstmal ganz ohne Kissen schlafen sollte.
Leider taugt das Kissen gar nichts.
In der Werbung wurde was von elastisch und guter Füllung versprochen.
Dies sehe ich hier nicht, bin sehr enttäuscht.
Richtige Billigware ist das für mich, die mich dann immer noch 35.- gekostet hat.

08-12-2022 um 08:43 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden dieses Feedback nutzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

08-12-2022 um 18:13 Uhr


Was habe ich jetzt davon?
Wenn Sie mein Feedback veröffentlicht wird, habe ich ja nichts von.
Diese Art Kissen bekommt man vor Ort für 15.-
Ich möchte eine Erstattung.
Ich kann das Kissen auch zu Produktionsprüfung zurück schicken!

10-12-2022 um 18:39 Uhr


Hallo , wie geht es nun weiter?
Ich habe lediglich vorab 26.- Erstattung bekommen, davon waren schon 9.-Versand.
Und das war dafür, weil Sie die Stornierung nicht mehr angenommen haben

11-12-2022 um 11:13 Uhr


Bekomme ich denn noch eine Info?
Ich möchte das Kissen zurück geben...

12-12-2022 um 06:58 Uhr


Hallo hallo.....
Das Kissen ist steinhart!
Ich möchte den vollen Kaufpreis erstattet haben.
Ich finde es Betrug, zu werben, deutsches Produkt und dann Ware aus China zu versenden.
Ich werde nicht aufhören zu schreiben!

12-12-2022 um 08:42 Uhr


Ich bekomme keine Rückmeldung

13-12-2022 um 16:11 Uhr


Bekomme ich denn noch eine Antwort?

14-12-2022 um 07:05 Uhr


Hallo ******

Danke fürs Warten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6155891 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 18. Oktober 2022, bearbeitet.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

14-12-2022 um 20:19 Uhr


Wie oft wollen Sie mir denn noch die gleiche Mail schicken?
Die 16.- Erstattung habe ich bekommen, bevor das Kissen hier war!I
Immer noch, - ich habe die 16.- bekommen, weil Sie die Stornierung, die ich ein paar Stunden nach der Bestellung aufgegeben habe, nicht mehr angenommen haben.
Hätte ich gewusst, dass das Kissen so schlecht ist, hätte ich diese nicht angenommen.
Ich habe das Kissen erst jetzt diesen Monat ausprobiert und es taugt nichts, einfach Billigware aus China.
Ich möchte jetzt den Kaufpreis erstattet bekommen!

18-12-2022 um 19:32 Uhr


Ich wurde vor 3 Tagen von einer privaten Nummer angerufen, jemand der kaum Deutsch Sprache, sagte sie sei von Derila. Zum Ende sagte sie, dass ich eine E.- Mail bekomme, um ein Formular auszufüllen, bis heute warte ich auf diese.

20-12-2022 um 18:55 Uhr


So wird das Kissen beworben, gibt es aber nicht her.
Mein Kissen ist einfach nur hart, gibt gar nicht nach!

21-12-2022 um 07:39 Uhr


Hallo ******,

Danke für's Warten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6155891 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung am 18. Oktober 2022 bearbeitet.

Sie können sich direkt an Ihre Bank wenden, um die ausstehende Rückerstattungstransaktion nachzuverfolgen, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

21-12-2022 um 08:18 Uhr


Immer und immer wieder bekomme ich Ihre Standard E.Mail!
Ich habe lediglich 16.- Erstattung bekommen, dass aber, bevor das Kissen überhaupt hier war.
Das war, weil Sie die Stornierung nicht mehr angenommen haben.
Ich möchte aber das Kissen reklamieren

22-12-2022 um 09:45 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2168259 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

22-12-2022 um 12:40 Uhr


Zum 4x , es waren nur 30%....16.-
Die Erstattung erfolgte auch bevor das Kissen geliefert wurde, weil ich es nicht mehr stornieren konnte.
Das Kissen taugt aber nichts, habe ich jetzt auch schon oft geschrieben!
Siehe unten, das wird versprochen, aber das Kissen ist billige Ware aus China.
Lösung liegt in der kompletten Erstattung!
MfG
****** ******

23-12-2022 um 03:52 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Derila-Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer haben. Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr akzeptieren.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird einfach nicht verstanden, dass ich das Kissen reklamieren möchte.
Ich habe eine Voraberstattung von 30,% erhalten, da ich die Bestellung nicht mehr reklamieren könnte.
Das Kissen ist dann geliefert worden und es taugt nichts, Billigware ,es erfüllt nicht das was in der Werbung versprochen wurde.
Ich möchte es also reklamieren

19
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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