Fehlinterpretation der Bestellung

  • Behoben
  • 09 Mai 2023
  • #489866
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Meines Wissens habe ich 2 Kissen und 2 Überzüge bestellt. Deshalb verstehe ich Ihre Forderung über € 169,83 nicht. Sollte mir bei meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, (was ich allerdings nicht glaube) so ersuche ich Sie, die Bestellung auf das oben angegebene Ausmaß zu berichtigen! Best. Nr.: enence-ck-16602726/ REFERENZ 1618551700738
Ich habe keine kühlenden Kopfkissenbezüge bestellt , nur 1x2 Kopfkissen
und nur 1x2 Kopfkissenbezüge. Ich ersuche Sie um Richtigstellung um mir weiter Unannehmlichkeiten zu ersparen !

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09-05-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2023 um 10:50 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich an support@derila.com oder https://derila.com/contact. Einer unserer Mitarbeiter kann Ihnen entsprechend und sofort bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unsere Support-Mitarbeiter, um dieses Problem zu beheben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und bedauern erneut, dass es uns so leid tut.

Alles Gute,

17-05-2023 um 10:53 Uhr


Hab bis jetzt nur die Rechnung von KLARNA bekommen, aber keine Ware! Erst dann kann ich die zu viel
und nicht bestellte Ware retournieren und die tatsächlich bestellten, gelieferten Sachen bezahlen.

18-05-2023 um 14:37 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen ******. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.
Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact


Mit freundlichen Grüße,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 14:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterdurchschnittlich

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

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