4x kühlende Kopfkissenbezüge nicht erhalten,trotzdem Mahnung von Klarna

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494479
  • 151
Anzeige

ich hatte die Ware rechtzeitig storniert,da ich irrtümlich 2x bestellt hatte. die Stornierung wurde bestätigt. ich habe 2 Kopfkissenbezüge erhalten (andere Bestellung ) und auch bezahlt.

Bitte verständigen Sie Klarna und stornieren sie die Rechnung.

Teilen

23-05-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 13:48 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2446265 bearbeitet wird

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

01-06-2023 um 15:17 Uhr


Ich habe die Bestellung rechtzeitig storniert, weil ich irrtümlich 2mal bestellt habe . Bis jetzt wurde keine Ware von Ihnen geliefert.
Von Klarna wurde bereits 2mal gemahnt .Ich brauche die bestellte Ware nicht.
Ich hab e 2 Kissen und 4 Bezüge von Ihnen erhalten und auch bezahlt. Die Ware ist sehr gut,aber zweimal brauche ich es nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unzufrieden

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.