Zu viel bestellt.

  • Noch offen
  • 29 Jun 2023
  • #509019
  • 121
Anzeige

Wie lange muss ich denn noch warten bis ihr Agent mit mir kommuniziert?Das ist doch alles sehr merkwürdig.

Teilen

29-06-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 09:10 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2573164 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Derila-Support-Team

30-06-2023 um 09:10 Uhr


Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

23-07-2023 um 21:14 Uhr


Leider weiß ich immer noch nicht wie ich die zu viel bestellte Ware zurückschicken kann. Wie konnte ich bloß auf so eine Firma wie sie hereinfallen.Man sollte wirklich überlegen einen Anwalt einzuschalten. Es ist ja noch nicht einmal eine vernünftige Rechnung dabei.Absolut nicht weiterzuempfehlen.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.