Keine Bestätigung der Bestellung

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418793
  • 85
Anzeige

Am 11.9.2022 habe ich 2Kopf- Kissen bestellt und am 13.9.2022 über Pa:yPal bezahlt. Weder Bestätigung noch Lieferdatum erhalten. Ich will mein Geld umgehend über PayPal zurück und verzichte auf auf die Lieferung.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 09:08 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila Memory Foam Pillow in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Wir haben Ihre Bestellung für Sie geprüft und können bestätigen, dass das Paket am 17.09.2022 im Bearbeitungszentrum in Deutschland eingetroffen ist. Es wird zur Zustellung an die örtliche Post weitergeleitet. Sie können den folgenden Link verwenden, um den Status zu überprüfen:

https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225721236021767

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Ihre Bestellung sollte bald eintreffen, aber lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 14:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenserccvice der Lieferfirma habe ich mich nicht in Verbindung gesetzt.
Aber Ihre Firma hat schnell und gut reagiert. Jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass
ich dies dann auch mit den Kissen bin , was ja nicht in Ihrer Hand liegt. Allen Mitarbeitern
wünsche ich ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.