Am 11.9.2022 habe ich 2Kopf- Kissen bestellt und am 13.9.2022 über Pa:yPal bezahlt. Weder Bestätigung noch Lieferdatum erhalten. Ich will mein Geld umgehend über PayPal zurück und verzichte auf auf die Lieferung.
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Antwort von UAB Ekomlita
19-09-2022 um 09:08 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila Memory Foam Pillow in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Wir haben Ihre Bestellung für Sie geprüft und können bestätigen, dass das Paket am 17.09.2022 im Bearbeitungszentrum in Deutschland eingetroffen ist. Es wird zur Zustellung an die örtliche Post weitergeleitet. Sie können den folgenden Link verwenden, um den Status zu überprüfen:
https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225721236021767
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Ihre Bestellung sollte bald eintreffen, aber lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 14:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mit dem Kundenserccvice der Lieferfirma habe ich mich nicht in Verbindung gesetzt.
Aber Ihre Firma hat schnell und gut reagiert. Jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass
ich dies dann auch mit den Kissen bin , was ja nicht in Ihrer Hand liegt. Allen Mitarbeitern
wünsche ich ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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