Hallo ich habe in März ein stuhlkissen bei der oben genannten Firma über payPal gekauft .
Habe keine bestätigung und auch das Kissen ist noch nicht da. Bitte um Klärung
******
Teilen
10-05-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
11-05-2023 um 14:58 Uhr
Guten Tag,
Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und wir sind für Sie da. Vielen Dank, dass Sie diese Anfrage mit uns geteilt haben. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:
· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Tracking-Nummer (falls vorhanden)
Wir können dann Ihre Bestellung nachschlagen und uns mit den entsprechenden Informationen zu Ihrem Anliegen bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.