Habe meinen Übersetzer nicht geliefert bekommen.
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
08-02-2023 um 07:05 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer YT2303021266060970. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den länderspezifischen Zollbestimmungen.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: Bitte beachten Sie den unten stehenden Link
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Hinweis: Wenn Ihr E-Mail-Programm HTML nicht unterstützt, kopieren Sie den unten stehenden Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.