Widerspruch

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491478
  • 213
Anzeige

enence-ck-16680415
4 x 4 - Derila Kissen(E 24,99/stück) 99,96 €
1 x Standardversand 8,95 €
Gesamtsumme 108,91 €
Zitierten Text anzeigen
Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe o.a. Bestellung.
****** ******

Teilen

14-05-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 07:07 Uhr


Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung jedes Kunden bestmöglich ist, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen. Es hört sich so an, als ob Sie auf eine Verwirrung gestoßen sind, die nicht das ist, was wir möchten, denn jeder, der bei uns einkauft, fühlt sich. Unser Ziel ist es, dass sich jeder, der mit uns in Kontakt kommt, wertgeschätzt und respektiert fühlt. Wenn Sie uns also bitte anrufen oder eine E-Mail senden könnten, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, Ihre Anliegen weiter mit Ihnen zu besprechen.

Wir hoffen, dass Sie dadurch die Gelegenheit erhalten, einen Teil Ihrer Geschichte zu teilen, der zuvor noch nicht erzählt wurde, und eine Lösung zu finden, wie wir dabei helfen können, die Dinge zwischen uns in Ordnung zu bringen. Wenn wir auf andere Weise helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen!

Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern.

Derila-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 07:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit der Bearbeitung des Problems sehr zufrieden. Es war mitunter mein Fehler, die Bestellung in dieser Form aufzugeben.

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.