Klaudenawebsite

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  • 11 Dez 2023
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Kurz vor Bezahlung, 1x Kissen, den Bestellvorgang abgebrochen, da die Werbung immer agressiver wurde.
Am nächsten Tag eine Bestellbestätigung. Sofortiger Widerspruch, Verbot der Abbuchung. Einige Tage später die Abbuchung und das nicht bestellte Kissen vor der Tür liegen.
Die Mühe es zurückzuschicken mache ich mir, aber die Kosten für die Rücksendung zahle ich nicht.
Tja, nun schreibe ich seit Wochen mit einem bot....und da ich die Abbuchung zurückgebucht habe, bekomme ich Mahnungen.

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11-12-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 06:10 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.


Kundensupport bei Ekomlita

14-12-2023 um 08:41 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Ekomlita

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Wie gewünscht

4
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