Bestellung vom 29.06.23 sofort storniert, keine Bestätigung dafür aber ein Paket

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514018
  • 175
Anzeige

Am 29.06.2023 habe ich auf Ihrer Webseite eine Bestellung ausgelöst.
Danach habe ich bemerkt, dass Artikel dabei waren, die ich gar nicht haben wollte und auch nicht bestellt habe. Deshalb habe ich die ganze Bestellung sofort storniert und über Paypal Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen. Warum also erhalte ich gestern ein Paket?
Das Paket geht sofort ungeöffnet an Sie zurück. An welche Adresse?

Teilen

11-07-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bei Rücksendungen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support, um Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen. Unsere Support-Mitarbeiter stellen Ihnen die für die Bearbeitung erforderlichen Informationen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Interesse und hoffen, dieses Problem so schnell wie möglich beheben zu können.

Mit freundlichen Grüße,

12-07-2023 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bei Rücksendungen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support, um Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen. Unsere Support-Mitarbeiter stellen Ihnen die für die Bearbeitung erforderlichen Informationen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Interesse und hoffen, dieses Problem so schnell wie möglich beheben zu können.

Mit freundlichen Grüße,

14-07-2023 um 14:12 Uhr


Heute ist bereits der 14.06.23. Der von Ihnen empfohlene Support wollte sich innerhalb von 24 Stunden auf meine Anfrage zur Rücksendung des Paketes melden. Bis heute ist keine neue Nachricht eingegangen!
Warum nicht?

17-07-2023 um 13:35 Uhr


Heute ist der 17.07.2023 und noch immer keine Antwort auf meine Rückfrage, weder von Ihnen direkt noch vom
beauftragten Paketversand! Das ist mehr als ärgerlich.
Warum habe ich das Paket überhaupt bekommen, wenn ich doch noch am Tag der Bestellung den Auftrag sofort storniert habe? Geben Sie mir bitte eine Antwort darauf.

17-07-2023 um 13:37 Uhr


Hier noch zusätzlich die einzelnen Bestellnummern zu diesem Fall:

19-07-2023 um 14:32 Uhr


Heute ist der 19.07.2023 und noch immer ist das Problem nicht geklärt.
Die Supportadresse, die Sie mir genannt haben gehört zu einer anderen Firma, es ist nicht die, die als Absender auf dem Paket vermerkt ist. Wissen Sie nicht, wer Ihre Pakete verschickt oder gehört das auch zum Verwirrspiel das Sie veranstalten, um Rückfragen, Stornos und Geldrückzahlungen zu erschweren?
Tut mir leid, aber mittlerweile muss ich Ihr Geschäftsgebaren so interpretieren.

Nochmals deshalb meine Aufforderung an Sie:

- bitte bestätigen Sie mein Storno vom 29.06.2023
- bitte zahlen Sie umgehend den bereits abgebuchten Betrag zurück!
- und bitte veranlassen Sie endlich, dass ich ein Rücksendeformular erhalte!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 14:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Derila-Support war wirklich sehr gut! Und dafür will ich mich auch ausdrücklich hier bedanken.
Nur der Weg dahin war umständlich und leider nicht zeitnah möglich.

Ihre Werbung für die Qualität dieses Anti-Schnarchkissens kann ich allerdings nicht bestätigen,
denn leider hat sich hat sich an der Intensität des Schnarchens gar nichts geändert, sagt mein Mann.

9
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.