Rechnung erhalten aber die Lieferung fehlt

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2022
  • #417697
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 6 September bei Ihnen ein Kopfkissen bestellt die Rechnung haben wir bereits erhalten , nur die Ware fehlt das ist sehr ärgerlich zumal ich schon eine E-mail geschrieben habe und sich keiner meldet.Das ist nicht Kundenfeundlich und ich kann es so auch keinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ich hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2022 um 08:19 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225021236019569

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf das bestellte Produkt leider ist es immer noch nicht eingetroffen die Rechnung für die Bezahlung der Bestellung habe ich schon so etwas ist nicht Kundenfreundlich zu mal man noch nicht einmal informiert wird ,das geht gar nicht kann ich nicht weiter empfehlen. Ich hoffe es meldet sich mal jemand wann ich nun endlich die Bestellung erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.