Ich habe Irtumiger weise mehrmals auf Artikel geklikt. Wollte eigentlich 1 Kissen und habe leider 7 Bestellt. Diese sofort Telefonisch Storniert. Kundedienst konnte mir nicht helfen. Werde angeblich angerufen. Kein Antwort.Die Komp. Ware würde per PayPal abgebucht. Ware kam und ich habe Annahme Verweigert. Ich habe die Ware aus diesem Grund nicht erhalten da ich es Verweigert habe. Ich schalte jetzt Anwalt ein.
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22-06-2023 um 16:30 Uhr
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Antwort von UAB Ekomlita
24-06-2023 um 04:49 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2568308 bearbeitet wird.
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Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Derila-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 06:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug
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