Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506249
  • 162
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Ich habe Irtumiger weise mehrmals auf Artikel geklikt. Wollte eigentlich 1 Kissen und habe leider 7 Bestellt. Diese sofort Telefonisch Storniert. Kundedienst konnte mir nicht helfen. Werde angeblich angerufen. Kein Antwort.Die Komp. Ware würde per PayPal abgebucht. Ware kam und ich habe Annahme Verweigert. Ich habe die Ware aus diesem Grund nicht erhalten da ich es Verweigert habe. Ich schalte jetzt Anwalt ein.

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22-06-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 04:49 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2568308 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Derila-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 06:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug

3
UAB Ekomlita
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