Zurück Erstattung / Demirkaya

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2023
  • #535988
  • 96
Anzeige

Habe am 26.7.2023 eine Bestellung von ihm aufgegeben. Danach habe ich leider wieder gefallen hat wieder an sie zurückgeschickt und zwar einmal die 14 neu Euro 90 Waschmittel Blätter zweitens 23,90 € 76 Tabletten drittens 42,84 € Waschmaschinentabletten und viertens 14,90 € Abflussreiniger Tabletten, die ganzen vier Sachen habe ich wieder an sie zurückgeschickt und gleiche E-Mail geschrieben und um Rückerstattung und auch über PayPal. leider irgendwie bis jetzt kein Erfolg. Würde mich freuen, wenn Sie die Sache endlich irgendwie abschließen würden und dass ich die Summe in Höhe von 96,54 € wieder zurück bekommen würde. Ich habe ihm gerade bei ihren Kollegen irgendwie in Litauen angerufen . Leider irgendwie sagte sie mir am Telefon, dass die Ware nicht an die Stelle zu gekommen ist. Deswegen würde sie irgendwie keine keine Rückerstattung erfolgen aber ich hab die Adresse, die auf dem Stand wieder an sie zurückgeschickt. Ich weiß nicht wo das Paket ist und er ist es schon etwas Weile her. Woher soll ich diesen Paket wieder finden und die Ware wiederholen Bitte prüfen Sie das irgendwie noch mal nach und ich möchte mein Geld wieder zurück haben. Ansonsten müsste ich leider anwaltlich vorgehen.

Teilen

31-08-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 09:04 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Fuugu

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.