Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UAB Ekomlita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 1 Kissen bestellt kurz danach hatte ich 3 Abbuchung über PayPal 4x Kissenbezug Pillow und 4x Kissenbezug coole die ich überhaupt nicht wollte,darauf sofort versucht zu stornieren was ignoriert wurde.Ware wurde also komplett geliefert sofort eine Retoure angefordert was verdammt lange gedauert hat endlich eine Adresse Versand was schon unverschämt ist musste ich bezahlen geht gar nicht.Die Ware ist wieder beim Verkäufer angekommen (Sendungsverfolgung) und angenommen wurden.Warte auf meine Rückzahlung nach mehrfacher Nachfrage immer noch keine Rückmeldung werde PayPal einschalten,so geht man nicht mit Kunden um. Habe PayPal- käuferschutz eingeschaltet und negative Antwort erhalten.
Ich habe 1 Kissen bestellt kurz danach hatte ich 3 Abbuchung über PayPal 4x Kissenbezug Pillow und 4x Kissenbezug coole die ich überhaupt nicht wollte,darauf sofort versucht zu stornieren was ignoriert wurde.Ware wurde also komplett geliefert sofort eine Retoure angefordert was verdammt lange gedauert hat endlich eine Adresse Versand was schon unverschämt ist musste ich bezahlen geht gar nicht.Die Ware ist wieder beim Verkäufer angekommen (Sendungsverfolgung) und angenommen wurden.Warte auf meine Rückzahlung nach mehrfacher Nachfrage immer noch keine Rückmeldung werde PayPal einschalten,so geht man nicht mit Kunden um. Ach ja das Kissen meine Bewertung ungenügend verspricht nicht das was so beworben wird geht in den Müll.
Während des Bestellvorgangs wurde die Internetverbindung kurz unterbrochen und es sah so aus, als ob nicht bestellt worden wäre. Daraufhin Bestellung aufgegeben und erst von Paypal erfahren, dass die Bestellung doppelt erfolgte. Da es keine Auftragsbestätigung oder sonstige Kontaktmöglichkeiten gab, konnte ich den Vorgang nicht reklamieren. Paypal hat die Reklamation abgelehnt. Ich möchte endlich Vertragsunterlagen erhalten und die zweite angebliche Bestellung über 4 Rückenkissen, 1 Premiumkit, stornieren.
Habe am 18.03.2023bei UHB Orbio World 4Kissen und 4Bezug bestellt.Habe über Pay Pal bezahlt abgezogen wurde 4 Kissen und4Bezüge habe nur die Bezüge bekommen habe ich bis jetzt noch gar nichts nicht mal eine Bestätigung habe ich von dieser Firma erhalten Bitte um Klärung.Danke
Im Verlaufe des Bestellvorganges konnte keine Korrektur eingegeben werden. Nun habe ich ich zuviel Kopfkissen und auch Sitzkissen - man kommt nicht an die Firma ran. einfach nur noch zum K...
Sorry, leider habe ich einen Fehler mit meiner Bestellung von 4 Sitzkissen am 26.03.2023 00:11:52 MEZ gemacht. Die Rechnungsnummer ist: ref-7541098-9798965! Kann ich diese und meine Bezahlung rückgängig machen? Mit freundlichem Dank für Ihre Bemühungen! J. Christian
1. Bei UAB Orbio World mit Rechnungsnummer Angaben siehe unten eine Bestellung ausgelöst. Sie wurde irrtümlich aufgegeben und ich storniere sie hiermit und bitte um Rücküberweisung des o. a. Betrages. 2. Bei UAB Orbio World mit Rechnungsnummer Angaben siehe unten eine Bestellung ausgelöst. Sie wurde irrtümlich aufgegeben und ich storniere sie hiermit und bitte um Rücküberweisung des o. a. Betrages.
Habe 1 Derila -Kissen und 1Bezug bestellt und gleich automatisch mehrere auf meiner Bestellliste gefunden , Beträge auch sofort abgebucht worden
Ich bestellte bei UAB World ein Delira Kissen. Die Geldanweisung über Peypal wurde abgehandelt, 48,90 Euro wurden abgebucht. Keine Bestellbestätigung, kein nKontakt zum Verkäufer.
Problem mit UAB Ekomlita?
Beschwerde schreiben