Die Messer sind schlecht bearbeitet und haben gebrochene klinge.
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22-03-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
24-03-2023 um 02:21 Uhr
Liebe ******,
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr über jedes weitere Feedback freuen, das Sie per E-Mail an support@get-huusk.com senden oder uns unter - https://get-huusk.com/contact kontaktieren können
Wir nutzen dieses Feedback, um allen unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Huusk-Support-Team
Antwort von UAB Ekomlita
13-04-2023 um 11:11 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wird mit der Ticketnummer: 2437352.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent geschickt hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.
Huusk-Support-Team
Antwort von UAB Ekomlita
28-04-2023 um 03:58 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer: 2422924 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die unser Agent Ihnen gesendet hat, da er Sie bereits um das Foto des beschädigten Messers gebeten hat. Sie müssen das nur sehen, damit sie den Ersatz so schnell wie möglich bearbeiten können. Bitte senden Sie ihnen eine Kopie Ihres Fotos, damit sie Ihnen beim Ersatz Ihres Messers behilflich sein können.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.
Huusk-Support-Team
Antwort von UAB Ekomlita
01-05-2023 um 07:22 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr freundliches Update, bitte senden Sie auch Ihre Fotos - support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact. Wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über diese Kanäle . Hier kann unser Support-Mitarbeiter Sie bei Ihren Anliegen angemessen unterstützen.
Um dieser Antwort Informationen hinzuzufügen, können Sie auch auf Ihre bestehende Ticketnummer antworten: 2422924.
Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis. Wir hoffen, dass dies hilfreich ist.
Huusk-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
27-05-2023 um 21:33 Uhr
Von Huusk weiter kein antwort wegen Reklamation.
Also bekommen sie auch kein Geld.
Antwort von UAB Ekomlita
30-05-2023 um 11:43 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2544337 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Huusk-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
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