Habe bei UAB Orbio World 1 Kissen bestellt und zwie andere Artikel erhalten.

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2023
  • #480069
  • 260
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Ich habe 1 Kissen bestellt kurz danach hatte ich 3 Abbuchung über PayPal 4x Kissenbezug Pillow und 4x Kissenbezug coole die ich überhaupt nicht wollte,darauf sofort versucht zu stornieren was ignoriert wurde.Ware wurde also komplett geliefert sofort eine Retoure angefordert was verdammt lange gedauert hat endlich eine Adresse Versand was schon unverschämt ist musste ich bezahlen geht gar nicht.Die Ware ist wieder beim Verkäufer angekommen (Sendungsverfolgung) und angenommen wurden.Warte auf meine Rückzahlung nach mehrfacher Nachfrage immer noch keine Rückmeldung werde PayPal einschalten,so geht man nicht mit Kunden um. Habe PayPal- käuferschutz eingeschaltet und negative Antwort erhalten.

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04-04-2023 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 05:30 Uhr


Grüße,

Danke für dein Besorgnis. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte unter reputation@derila.com oder https://derila.com/contact mit

Ihr Problem wird mit der Ticket-Nr. 2398242 behandelt. Bitte antworten Sie auf dieses Ticket, damit unser Mitarbeiter die erforderlichen Schritte zur Bearbeitung dieses Anliegens bearbeiten kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Tag!

Derila Support-Team

09-05-2023 um 09:12 Uhr


Hallo und guten Tag,
UAB, bzw. der Kundendients von Derila, hat mir eine Rückersttaung zugeagt.
Da noch keine Rückerstattung festgestellt habe, habe ich den Kundendienst Frau Joan Torres,
gebeten mir den Betrag und auf welches Konto die Rückerstattung gemacht wurde, mit zuteilen.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
MfG
R.******

10-05-2023 um 14:18 Uhr


Guten Tag ******,

Zunächst einmal bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.

Bitte beachten Sie, dass wir die vollständige Rückerstattung am 29. April 2023 auf Ihr Konto überwiesen haben. Sie können sich zur Bestätigung an Ihre Bank oder PayPal wenden, wir teilen Ihnen jedoch mit, dass die Rückerstattung unsererseits erfolgt ist.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.

Das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns von größter Bedeutung. Aus diesem Grund hat einer unserer Mitarbeiter versucht, Sie unter Ihrer Telefonnummer anzurufen, um diesen unglücklichen Fall zu besprechen. Könnten Sie den Anruf unseres Agenten entgegennehmen? um die Rückerstattung zu klären und zu prüfen, ob sie erfolgreich durchgeführt wurde?

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte unter Reputation@derila.com mit.

Mit freundlichen Grüße,

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UAB Ekomlita
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