Ich habe zwei Lieferungen erhalten, welche ich aber nie bestellt habe.
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
04-10-2022 um 08:05 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 07:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es waren gute und schnelle Reaktionen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.