Klaudena-Sitzkissen

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2023
  • #527794
  • 148
Anzeige

Ich habe im Juli 2023 ein Klaudena Sitzkissen und einen Sitzkissenbezug bestellt. Geliefert wurden drei Pakete:
1. Paket : 1 sitzkissenn und 1 Sitzkissenbezug
2. Paket: 4 Sitzkissen
3. Paket: 4 Sitzkissen
Ich möchte die nicnt bestellten 8 Sitzkissen zurückgeben. Wohin und bekomme ich einen Adressaufkleber. Das eine Kissen und den Sitzkissen bezug behalte ich.

Teilen

11-08-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 14:53 Uhr


Liebe Grüße ******, es tut mir leid, dass Du bei Deinem Kauf eine unangenehme Erfahrung gemacht hast. Wir sind ein kleines Team und haben nur eine begrenzte Anzahl von Stunden am Tag. Wenn es Unklarheiten bezüglich unseres Bestellvorgangs gab oder Sie auf Probleme gestoßen sind, teilen Sie uns dies bitte mit!

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an support@kluadena.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://klaudena.com/contact

Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr.

Kundenbetreuung bei Klaudena

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.