Habe diese Ware bis heute auch nicht erhalten , sowie vom Hermes Versand auch nichts erhalten wo ich bereits nach Forschung gemacht habe .
Teilen
12-11-2022 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
14-11-2022 um 10:09 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 28.10.2022 wird Ihr Paket als über myHermes zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer H1002531804020201029 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.
Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/#H1002531804020201029
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 11:17 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, habe ich bereits alles gemacht , sowie mit Hermes Versand Kontakt aufgenommen, aber Paket ist nicht auffindbar.
Lg . ****** ******
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:07 Uhr
Habe doch alles mit gesendet von Hermes Versand
Antwort von UAB Ekomlita
15-11-2022 um 08:53 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müsste die Ware bezahlen, obwohl ich sie nie erhalten habe. Und das noch über eine Anwalts Kanzlei. 100.00€ für Ware was ich nicht habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.