Ware storniert , wurde trotzdem versendet

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #437857
  • 225
Anzeige

Habe diese Ware bis heute auch nicht erhalten , sowie vom Hermes Versand auch nichts erhalten wo ich bereits nach Forschung gemacht habe .

Teilen

12-11-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 28.10.2022 wird Ihr Paket als über myHermes zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer H1002531804020201029 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/#H1002531804020201029

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!

14-11-2022 um 11:17 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, habe ich bereits alles gemacht , sowie mit Hermes Versand Kontakt aufgenommen, aber Paket ist nicht auffindbar.

Lg . ****** ******

14-11-2022 um 19:07 Uhr


Habe doch alles mit gesendet von Hermes Versand

15-11-2022 um 08:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Support gewendet haben!

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müsste die Ware bezahlen, obwohl ich sie nie erhalten habe. Und das noch über eine Anwalts Kanzlei. 100.00€ für Ware was ich nicht habe.

6
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.