Wurden immerwieder Angeschrieben mit der Bitte um Fotos zu senden Habe mittlerweile 5mal Fotos und Komentare zum defeckten Messer gesendet,und immer wieder bekomme ich eine Mail mit dem Titel, senden Sie uns Fotos zu .Ich komme mir für Dumm verkauft vor! ! !
Teilen
02-08-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
03-08-2023 um 16:14 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Huusk
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:00 Uhr
Warte noch auf Ersatz
Antwort von UAB Ekomlita
18-08-2023 um 08:21 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail-Bestätigung bezüglich Ihres Ersatz-Tracking-Links gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.
Wenn Sie weitere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Kundensupport bei Huusk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gern wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.