Weder Lieferung noch Bestätigung noch Infos

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419474
  • 89
Anzeige

Am 13.09.2022 habe ich eine Direktüberweisung per PayPal in Höhe von 48,90 EUR für ein Derila-Kissen getätigt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch Informationen über den Lieferweg bzw. die voraussichtliche Lieferzeit erhalten. Nach Durchsicht der häufigen Beschwerden von anderen Käufern habe ich den Verdacht, dass es sich hier um Abzocke handelt. Ich bitte dringend um weitere Informationen.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2022 um 12:18 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer YT2225721236022458. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den Zollvorschriften des jeweiligen Landes.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225721236022458

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 12:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Logistik und Information für den Kunden sind überarbeitungswürdig

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.