El Al Isreal Airlines

EL AL Israel Airlines Ltd.

Beschwerde schreiben

El Al Isreal Airlines Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit El Al Isreal Airlines zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

El Al Isreal Airlines Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit El Al Isreal Airlines zu lösen

El Al Isreal Airlines Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich El Al Isreal Airlines bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kreditkartenabbuchung am 25.02.24, EUR 351,76

der oben genannte Betrag war erst heute in meiner Kreditkartenabrechnung sichtbar. Ich habe bis heute keinerlei EMail oder sonstige Informationen zu diesem Flug erhalten und wünsche die vollständige Rückzahlung. Freundliche Grüße ****** ******


Reisewarnung für das gesamte Land Israel / EI AI storniert keine Flüge

Die EI AI Fluggesellschaft bietet keine kostenlose Stornierung von Flügen nach und von Israel an, trotz einer Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Wie unmenschlich dies ist. Kein Tourist möchte unter den jetzigen Bedingungen nach Israel und hofft auf die Kulanz der Fluggesellschaft. Diese hingegen nutzt die Angst aus und kassiert weiterhin.


keine kostenlosen Stornierung der Flüge nach Israel durch EL AL Isreal Airlines trotz Kriegzustandes in Israel

Wir haben in der Vergangenheit Flüge nach Israel für Ende Oktober 2023 gebucht. Aufgrund des dezeitigen Kriegszustandes möchten wir nicht nach Israel (Kriegsgebiet) fliegen. Diverse Fluggesellschaften fliegen Israel nicht mehr an und stornieren die Flüge. Eine Nachfrage bei EL AL Israel ergab, dass die Fluggesellschaft keinen Erstattungszicht gewährt und keine Flugstreichungen vorzieht. Für uns absolut nicht nachvollziehbar.


Flugausfall LY 2373 am 03.07.2022

Bitte um Entschädigung.


Flug storniert

Hallo, aufgrund nachfolgenden Sachverhalts beantrage ich hiermit Schadenersatz. Unser Reiseplan: a) am 03.07.22 Flug TLV nach FRA b) am 05.07.22 mit der Bahn von Frankfurt nach Berlin c) am 13.07.22 Rückflug BER nach TLV Gebucht wurde: am 01.05.22 Flug EL AL, LY 355, TLV-FRA am 03.07.22, 14:45, Bu-Referenz UGTG8R, Ticket Nrn. 1146954189812, 1146954189813. PREIS € 495,34 am.01.05.22 Rückflug EL AL, LY 2372, BER-TLV 13.07.22, BU-Referenz UMCD3W, Ticket Nrn. 1142482436587, 1142482436588. PREIS € 550,87 Am 02.07.22, 22:50 (ca 13 Stunden vor Abflug) teilte die EL AL per SMS mit, dass der Flug LY355 von TLV nach FRA storniert wurde, und dass man bemüht sei, uns auf einen Ersatzflug unterzubringen. Anläßlich des Volljährigkeitsgeburtstags (04.07) unseres Enkels wollten wir diesen Tag gemeinsam feiern. Die angebotenen Ersatzflüge waren entweder zeitlich nicht zumutbar, bzw war die rechtzeitige Ankunft nicht gewährleistet. Daher mussten den geplanten Aufenthalt in Frankfurt absagen und haben stattdessen beschlossen, direkt nach Berlin zu fliegen, von wo wir bereits den Rückflug nach TLV am 13.07. gebucht hatten. Auf eigene Faust habe ich daher am 03.07.22 wie folgt umgebucht: Flug Israir Airlines, 6H 251 am 04.07.22, 14:40, von TLV nach BER, Opodo Bu-Nr 9699321892, BU-Nr d. Fluggesellschaft KZEDNK, PREIS € 1062,22 Mir ist bewusst, dass der emotionale Verlust nicht bezifferbar ist. Es ist jedoch nicht nachvollziehbar, dass ich auf den Mehrkosten, die durch nicht von mir zu verantwortenden Umstände (ersatzlose Stornierung des geplanten FLugs) sitzen bleiben soll. Ich bitte daher um Erstattung folgender Mehrkosten: Erstattung Kosten für stornierten Flug LZ 355: € 495,34 Erstattung Bahntickets FRA-BER, ca € 100,00 (Re würde nachgereicht werden) Erstattung 1 x Hotelübernachtung (4.7.-5.7) € 110,00 (Ursprünglich war das Hotel in Berlin vom 5.7. - 13.7. reserviert) Erstattung Differenz Flugkosten € 566,88 (1062,22 Israir - 495,34 EL AL) Gesamt € 1.272,22 Ich bitte um schnellstmögliche Erledigung Mit freundlichen Grüßen J. ******


Keine Kontaktmöglichkeiten bzgl. Rückerstattung eine stornierten Fluges

Trotz einer Mitteilung über eine Rückerstattung des bezahlten Fluges bereits im Februar 2020 passiert nichts mehr. Mehrmalige Anfragen per mail werden nicht bearbeitet, es gibt seit 9 Monaten keinerlei Informationen mehr. Leider muss ich nun einen Anwalt einschalten um die Rückerstattung zu erhalten.


Beschwerde an El Al Isreal Airlines senden

Kontaktdaten

EL AL Israel Airlines Ltd.
Eschersheimer Landstr. 162
60322 Frankfurt am Main-Westend-Süd
Deutschland

Webseite
http://www.elal.co.il


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei El Al Isreal Airlines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei El Al Isreal Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von El Al Isreal Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von El Al Isreal Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an El Al Isreal Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend El Al Isreal Airlines um Stellungnahme.

Wie kann ich El Al Isreal Airlines telefonisch erreichen?

Du kannst El Al Isreal Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 92 90 40

Wie kann ich den Kundenservice von El Al Isreal Airlines per E-mail erreichen?

Du kannst El Al Isreal Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@elal.de

Wie lautet die Adresse von El Al Isreal Airlines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von El Al Isreal Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EL AL Israel Airlines Ltd.
Eschersheimer Landstr. 162
60322 Frankfurt am Main-Westend-Süd
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist El Al Isreal Airlines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über El Al Isreal Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von El Al Isreal Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von El Al Isreal Airlines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.