Da ich auf meine beiden persönliche EMails keine Anwort bekommen habe, probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich habe am 21.09.21 das Elebest City 80 bei Ihnen gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, daß wohl der Akku nicht mehr richtig funktioniert. Trotz "Vollaufladung" und abgeschaltetem Navi, entlädt sich der Akku. Wenn das Navi eingeschaltet ist, dauert es keine 15 Minuten, bis der Akku leer ist.
Gibt es einen Ersdatzakku für das Navi und wenn ja, kann ich es
selber ein- und ausbauen?
MfG
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 09:43 Uhr
Leider bisher keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anfangs sehr gut. Einen besseren Service habe ich nicht erlebt. Nunmehr bin ich aber sehr enttäuscht, daß es keine Reaktionen auf meine vielen EMails gibt. Ich habe das Gefühl, daß Elebest bei wirklichen Problemen sich nicht rührt oder helfen will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.