Akku für Elebest City 80

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517179
  • 107
Anzeige

Da ich auf meine beiden persönliche EMails keine Anwort bekommen habe, probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich habe am 21.09.21 das Elebest City 80 bei Ihnen gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, daß wohl der Akku nicht mehr richtig funktioniert. Trotz "Vollaufladung" und abgeschaltetem Navi, entlädt sich der Akku. Wenn das Navi eingeschaltet ist, dauert es keine 15 Minuten, bis der Akku leer ist.
Gibt es einen Ersdatzakku für das Navi und wenn ja, kann ich es
selber ein- und ausbauen?
MfG
****** ******

Teilen

18-07-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 09:43 Uhr


Leider bisher keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs sehr gut. Einen besseren Service habe ich nicht erlebt. Nunmehr bin ich aber sehr enttäuscht, daß es keine Reaktionen auf meine vielen EMails gibt. Ich habe das Gefühl, daß Elebest bei wirklichen Problemen sich nicht rührt oder helfen will.

3
Elebest
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.