Elektrizität Berlin

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Elektrizität Berlin
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektrizität Berlin Schlußrechnung falsch

Bei mir wurden die Verbrauchswerte geschätzt, obwohl ich den genauen Wert mitgeteilt habe.

Elektrizität Berlin Schlußrechnung falsch

Bei mir wurden die Verbrauchswerte geschätzt, obwohl ich den genauen Wert mitgeteilt habe.

Elektrizität Berlin Schlussrechnung falsch

Die Schlussrechnung ist falsch . Mir wurde für einen Tag 1452 kWh geschätzt. Mein Jahresverbrauch wurde mit 4074 kWh laut Ablesung korrekt berechnet. Nur für den letzten Vertragstag wurde geschätzt und dann diese Menge von 1452 kwh. Im Kundenservice keiner erreichbar und Online ist mein Account nicht aufrufbar. Ich werde einen Anwalt einschalten.

Elektrizität Berlin Falsche Schlussrechnung mit überzogener Forderung

Nach Ende der Vertragslaufzeit nur Probleme mit dem Anbieter. Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit jemanden zu erreichen der das Problem wirklich bearbeiten kann EMail Schreiben etc. werden völlig ignoriert und nicht beantwortet. Stattdessen bekommt man Abrechnungen die mit dem abgelesenen übermittelten Zählerstand nicht übereinstimmen . Man soll 2.000 kWh mehr verbraucht haben als tatsächlich. Schlussrechnung falsch auch hier keine Reaktion auf Korrespondenz. Stattdessen eröffnet das Unternehmen ein Mahnverfahren. Das ganze wird aus meiner Seite nun durch meine Anwalt geklärt. Zusätzlich habe ich gegen den Geschäftsführer einhe Anzeige wegen Erpressung und Nötigung eingereicht. Mal sehen ob nun Bewegung in die Sache kommt.

Elektrizität Berlin seit dem 1.1.2024

Hallo …seit dem 1.1.2024 warte ich auf meine abrechnung….ich habe nur die hälfte an Strom verbraucht ….da ja die lustige Ampel uns verbrauchter ja zum sparen auf gerufen haben….ich habe gespart und werde jetzt durch ignorantes von Elektrizität Berlin bestraft…ich denke es sind um die 600,€ die mir zu stehen….mehr malst angerufen bei Elektrizität Berlin…wird einfach auf gelegt …einschreiben geschickt null antwort….e Mails geschickt null antwort …einen Rechtsanwalt ein geschaltet auch nix??????man ist als normaler Mensch anscheint nix mehr wert nur noch die Zitrone

Elektrizität Berlin Fehlerhafte Schlussrechnung mit geschätzten Werten

Vertragsnummer 2134481, Kundennummer 1128996 Schlussrechnung vom 03.04.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag endete bereits am 08.01.2024! Die Schlussrechnung vom 03.04.2024! wurde mit falsch geschätzten Werten erstellt, obwohl Ihnen vom Netzbetreiber der korrekte Zählerstand am 09.01.2024 mitgeteilt wurde. Nachdem Sie mich auf meine Beschwerdeschreiben und E-Mails ständig vertrösten und mir nun erneut nichtssagende Standardemails, zuletzt am 17.05.2024 und am 18.05.2024, ungeachtet auf meine per Einschreiben zugestellte Rechnungsreklamation gesendet haben, übersende ich Ihnen anbei meine Zahlungsaufstellung (Korrektur der Schlussrechnung mit den richtigen Werten unter Berücksichtigung der Strompreisbremse). Ich fordere Sie auf, die Schlussabrechnung unter Berücksichtigung der Strompreisbremse und des vom Netzbetreiber übermittelten Zählerstandes 808kWh zu korrigieren und den mir geschuldeten Betrag in Höhe von 1251,03 € bis 25.05.2024 zu überweisen.

Elektrizität Berlin Keine Kontaktmöglichkeiten können erreicht werden

Wollte heute meine Zählerstände nach Aufforderung eingeben auf der Homepage im Kundenportal. Funktioniert nicht! Ich wollte anrufen, aber .... funktioniert nicht! Ich habe auf eine email von Elektrizität Berlin, die ich erhalten habe, geantwortet , aber ... funktioniert nicht! Im Kundenportal komme ich nicht weiter um irgend eine e-mail zu finden auf die ich antworten könnte, aber .... funktioniert nicht! Daher versuche ich es leider auf diese Weise

Elektrizität Berlin Preisanpassung vom 21.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der o.g. Preisanpassung ist mir aufgefallen, dass Sie mir für den gelieferten Strom 32,24 ct/kWh und einen Grundpreis von 17,67 €/Monat berechnen. In der Vertragsbestätigung vom 21.04.2023 sind aber von 29,43 ct/kWh und 15,33 €/Monat vereinbart. Ich darf Sie also bitten, Ihre Berechnungen zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Elektrizität Berlin Bonuszahlung 50 €

Habe den Sortbonus 50 Euro nicht erhalten - obwohl das Unternehmen meine Bankverbindung hat und mir diese auch am 19.06.23 versprochen wurde ! Über Telefon-E-Mails-Kundenportal keine Kontaktaufnahme möglich !

Elektrizität Berlin Vertrag beendet, warte auf Rückzahlung!

hallo zusammen Meine Kundennummer: 1130989 Meine Vertragsnummer: 2136604 Meine Zählernummer: 110056007255 Meine Anschrift: ****** ****** Hauptstraße 166a 63928 Eichenbühl Mein Vertrag mit Ihnen endete bereits am 31.01.2024 Mittlerweile sind bereits 3 Monate vergangen und ich erwarte nun endlich die Gesamtabrechnung Ihrerseits. Nach meiner Berechnung sind das ca. 500€ Guthaben meinerseits! bitte kümmern Sie sich doch bitte schnellstens darum. mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hauptstr. 166a 63928 Eichenbühl

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben