Der Kundenservice ist Katastrophal.
Auf den Rechnungen steht rufen Sie uns an unser Kundenservice beantwortet Ihre Fragen...
Wenn man dieses tut wird man jedesmal abgewimmelt und es heißt schreiben Sie eine Email über Ihr Kundenportal.(ca 8x)
Auf Emails wird gar nicht reagiert oder es wird ein Standartschreiben verschickt was gar nicht zur Anfrage passt!
3 Beschwerden und 2 Vorstandsbeschwerden werden gar nicht erst beantwortet.
Nie wieder
Teilen
18-03-2022 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-03-2022 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es reagiert keiner! Unglaublich schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.