Ich will mein Sepamandat widerrufen und überweisen. Online kann es nicht geändert werden. Dort wird auf das Kontaktformular verwiesen. Es gibt kein Kontaktformular nur eine Mail im Impressum mit autoresponder. Mehrfache versuche eine Email zu senden zu verschiedenen Tages und Uhrzeit schlugen fehl. Abschlag soll erhöht werden keine Chance das selbst zu ändern. Echt schlechter Service
Teilen
19-06-2023 um 00:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar keinen Kundenservice also mehr als schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.