Endabrechnung

  • 19 Feb 2024
  • #585102
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Vertrag endete am 31.10.2023 und bis heute warte ich auf die Endabrechnung.
Mehrere E-Mails, die nur elektronisch beantwortet wurden, fanden keine Resonanz ebenso etliche Telefonate vom Festnetz, wovon einige geblockt wurden, wurden nicht weiter bearbeitet.
Dann Weiter vom Mobilnetz aus telefoniert ebenso keine Bearbeitung.
Mittlerweile sind 110 Tage vergangen, knapp 10 Wochen über ihren zugesicherten Bearbeitungszeitraum.
Es geht hier um ca. 500 € die durch die unklare Preissituation zu viel gezahlt wurden und mit dehnen sie seit dem arbeiten.
Ich bitte um eine zeitnahe Bearbeitung
mfg M.******

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.