Endabrechnung

  • 11 Mär 2024
  • #589770
  • 72
Anzeige

Der Vertrag wurde zum 28.12.2023 gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Die Endabrechnung 2023 liegt mir immer noch nicht vor (laut Ihrer Homepage, spätestens 6 Wochen nach Vertragsende) . Meine Mails werden entweder tagelang nicht beantwortet oder es wird nach den Vertragsdaten gefragt. Diese wurden per Mail übermittelt. Telefonisch kann kein Mitarbeiter erreicht werden. Es läuft lediglich eine Bandansage. Login mit meinen Daten funktioniert nicht. Auf meine Vertragsdaten kann ich nicht zugreifen. Der Zählerstand wurde ordnungsgemäß übermittelt und der Eingang von der ENBW bestätigt. Zugrundeliegend des Preises für die Kilowattstunde und meines Verbrauchs steht eine Rückerstattung von nahezu 1.000,00 € aus (Abschlag monatlich 143,00 für einen 1-Personen Haushalt). Sollte diese Angelegenheit nicht bis Montag, den 18.03.2024 geklärt sein, werde ich rechtliche Schritte und eine Betrugsanzeige einleiten. ****** ******

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.