Habe seit 01.02.2024 einen neuen Stromanbieter und bekomme vom alten Anbieter keine Endabrechnung.Keine reaktionen auf anrufe und mails.
Anruf am :13.03,15.03.,19.03.04.04. angerufen.Emails kommen zum teil zurück als unzustellbar.Am 14.04. Email Bestätigt kein Reaktion
Teilen
17-04-2024 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-04-2024 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.