Ich kann meinen Zählerstand nicht im Kundenportal angeben!

  • 25 Jun 2023
  • #507278
  • 257
Anzeige

Ich soll meinen Zählerstand angeben, aber über das Kundenportal ist es nicht möglich.
Habe es jetzt per Email geschickt und hoffe über diesen Weg wird es dann klappen.
Ganz ganz schrecklicher Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.