Ich habe für das letzte Jahr keine Abrechnung erhalten. Der Energieversorger hat mir eine rechnerisch ermittelte Rechnung geschickt obwohl ich meinen Zählerstand angegeben hatte. Das habe ich reklamiert. Es sollte eine neue Abrechnung erstellt werden. Das ist aber trotz Nachfrage noch nicht geschehen.
Teilen
13-06-2023 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es gruselig wie die mit ihren Kunden umgehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.