Keine Jahresabrechnung erhalten

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502444
  • 207
Anzeige

Ich habe für das letzte Jahr keine Abrechnung erhalten. Der Energieversorger hat mir eine rechnerisch ermittelte Rechnung geschickt obwohl ich meinen Zählerstand angegeben hatte. Das habe ich reklamiert. Es sollte eine neue Abrechnung erstellt werden. Das ist aber trotz Nachfrage noch nicht geschehen.

Teilen

13-06-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 21:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es gruselig wie die mit ihren Kunden umgehen

2
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.