Ich bin Neukunde ab Mitte April 2023 und versuche seit Stunden im Kundenportal der Elektrizität Berlin meinen Zählerstand anzugeben. Leider absolut vergeblich und telefonische Erreichbarkeit erst wieder nach den Osterfeiertagen. Eine Email Adresse habe ich ebenfalls nicht gefunden, um meinen Zählerstand auf diesem Weg weiterzuleiten. Es tut mir auch leid, gleich meckern zu müssen. Werde meine Daten im Feld "Vertrauliche Informationen" eintragen und hoffe, das mein Anbieterwechsel trotzdem klappt.
MfG ****** J.
Teilen
08-04-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 12:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr kompetent und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.