Elektrizität Berlin

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Elektrizität Berlin
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektrizität Berlin Zu hoher Abschlag

1Rechtzeitig wurde der Zählerstand durchgegeben. Es kam eine Abrechnung mit einem geschätzten Verbrauch (viel zu hoch), dementsprechend viel zu hoch. Nachdem dies von mir beanstandet wurde, kam eine korrekte Abrechnung. Das Guthaben in Höhe von über siebenhundert Euro wurde zurück überwiesen. Der Abschlag der letzten Abrechnungsperiode betrug etwas über hundert Euro, jetzt sollen es für dieses Jahr 277,00 Euro sein, es gab vorher keine schriftliche Info dazu! Selbst ohne Preisbremse und mit einer Erhöhung ist das doch total überzogen, fast das dreifache! Habe die Abbuchung zurück gehen lassen. Daraufhin kam eine Mahnung, habe eine E-Mail dazu geschrieben, keine Reaktion! In einem Telefonat mit einer Frau I. am 23.01. wurde mir versichert, den Sachverhalt zu klären, Mahnungen würden ausgesetzt! Es kam keine weitere Info, aber heute die letzte Mahnung! Es ist eine Frechheit!

Elektrizität Berlin Unhöflich Kundenservice

Heute um 11.46 würde ich von Kundenservice abgerufen wegen Abschlag enderung ich habe am 07.01.24 Eine E-Mail mit dem Foto von unsere Zählerstand geschickt mit dem Bitte das absofort unsere Abschlag um 80 Euro zu reduzieren nach mehrmals angerufen und email erst heute Anruf bekommen da die Dame mit viele Diskussionen gesagt hat das wird erst nächste Woche bearbeitet Ich war auch genervt das nach mehr als 20 Tage würde immer noch nicht bearbeitet weil ich am Februar nur 80 Euro überwiesen möchte dann habe immer wieder gefragt kann ich am Februar 80 Euro zahlen aber keine antwort und dann sie war so unverschämt und hat uns bedroht das wir sofort gekündigt werden wir werden das sehen das wir keine Strom mehr bekommen wir gesagt sie können das nicht machen wir haben ein jahr vertrag hat gesagt wir werden das sehen ich fand diese verhalten sehr unprofessionell und wir kennen unsere rechte ich bitte um Klärung das diese Mitarbeiter nicht mehr anderen Kunden nicht so beleidigt und bedroht. Das ist Meine Vertrag Nummer:2156428 Zählernummer:1EBZ0100309959 ******

Elektrizität Berlin Zählerstand mitteilen nicht möglich

Versuche seit Tagen mein Zählerstand durchzugeben, alles vergeblich. Deshalb auf diesem Weg.

Elektrizität Berlin Lieferantenwechselprozess

Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Schreiben ist mir vollkommen unverständlich. Aus Ihrer Erklärung "Die uns vorliegenden Angaben sind für einen Lieferantenwechselprozess nicht ausreichend" ist nicht nach zu vollziehen, welche Angaben fehlen, oder eventuell falsch sind. Meinen Auftrag erhielten Sie bereits am 7. September 2023, den Sie am 8. September bestätigten. Am 5. Januar 2024 fällt Ihnen plötzlich ein, dass etwas nicht stimmt. Das ist immerhin ein seltsames Geschäftsgebaren! Ich bitte um Erläuterung was Sie als falsch, oder Fehlerhaft festgestellt haben, damit ich dies überprüfen kann. mit freundlichen Grüßen ******. ******

Elektrizität Berlin Kündigung wird nicht akzeptiert

Ich habe 2023 einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Kündigungsfrist 1 Monat. Nun habe ich einen Monat vor Laufzeitende einen neuen Stromlieferanten einschl. der Kündigung bei ElVeBe beauftragt. Dies hat der neue Lieferant auch noch innerhalb der Kündigungsfrist getan. Ihm wurde jedoch von ElVeBe mitgeteilt, dass sich mein Vertrag um weitere 12 Monate verlängert hätte. Damit will man sich ein weiteres Jahr den hohen Strompreis sichern. Mein Versuch die Hotline zu kontaktieren, misslang mehrfach, weil, solange die Bandansage lief, niemand abnahm und nach dem dritten Anruf die Bandansage nur noch auf die Webseite verwiesen hat. Service ist das nicht! Nun hab ich es per Mail versucht. Nach den hier zu lesenden Bewertungen (4 Wochen keine Reaktion) fürchte ich, dass ich die Schlichtungsstelle Energie bemühen muss.

Elektrizität Berlin Zählerstand nicht möglich einzutragen

Wir versuchen seit 3 Tagen den Zählerstand online einzutragen, jedoch ohne Erfolg. Bitte kontaktieren sie uns per Mail. MfG ****** D.

Elektrizität Berlin zählerstand mitteilen

ich kann mich mit den vertragsdaten die mir am 02.11.2023 mitgeteilt wurden nicht registrieren und folglich den zählerstand nicht mitteilen. gruß a. ******

Elektrizität Berlin Abschlag zu früh vom Konto abgebucht

Abschlag wird 8 Tage zu früh vom Konto abgebucht. Mitarbeiter beim Kundenservice versteht das Problem aufgrund von fehlenden Deutschkenntnissen nicht. Folge ist die Rückbuchung. Am 01.12.2023 wird eine Mahnung geschrieben für eine Forderung, die am 02.12.2023 erst fällig wird! Dazu Rücklastschriftgebühren und Mahnkosten? Rechtlich unmöglich und deshalb spannend.

Elektrizität Berlin Zählerstand nicht übermittelbar

Die Eingabe im Kundenportal nicht möglich. Es kam nur der Hinweis "Versuche es später noch mal" Eine an den Kundenservice übersendete E-Mail wurde beantwortet, dass der Inhalt der Mail leer wäre.

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben