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Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektrizität Berlin nach 13Wochen noch keine Schlußrechnung von2023 bekommen

Ich bin seidden 01.01.2024 kein Kunde mehr bei Elektrizität Berlin,habe die Schlußrechnung 7. per Mail angemahnt ,sowie 5x telefonisch! Ich habe insgesamt 1008Euro an Abschlägen bezahlt und hatte einen Stromverbrauch von 1030KWH.Ich bekomme also ein paar Hundert Euro Rückerstattung ! Mein Fazit überElektrizität Berlin Sie gehören in die Kategorie "Nepper Schlepper Bauernfänger"Hoffentlich wird diesen unseriösen Geschäftsgebahren endlich ein Ende bereitet! !

Elektrizität Berlin Schlussabrechnung überfällig - keine Gutschrift

Vertrag endete am 20.1.2024 - seitdem warte ich auf die Schlussabrechnung. Auf Grund hoher Abschläge erwarte ich eine Rückzahlung in Höhe von 709 EUR. Es passiert GARNICHTS. Unzählige Anrufe, emails, Einschreiben - keine Reaktion. Die gesetzliche Frist für die Schlussabrechnung ist lange abgelaufen. Also bleibt nur der Gang zur Schiedsstelle und zum Anwalt. Was für ein unterirdisch schlechtes Unternehmen.

Elektrizität Berlin Abweichende Vertragsdaten online vs. Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich Sie weder über Mail (Mails werden rejected), noch über Telefon (wird einfach aufgelegt) erreichen. Daher mein Anliegen hier. In meinen Vertragsdaten steht ein Grundpreis von 13,42€. In 12 Monaten ergibt dies einen Grundpreis von 161,04€. In meinen Daten auf ihrer Website stehen 165,56€ zu buche. In meinen Vertragsdaten steht ein Arbeitspreis von 32,21€. In meinen Daten auf ihrer Website steht ein Arbeitspreis von 35,63€. Ich bitte um baldige Klärung und Rückantwort, gerne auch per mail . Danke + Gruß F.******

Elektrizität Berlin Endabrechnung kommt nicht.

Ich müsste eine deutliche Rückerstattung erhalten, jedoch wird auch 3 Monaten nach Vertragsende keine Endarbrechnung erstellt. Obwohl ich via Mail oder telefonisch mein Anliegen vorgetragen habe, unzählige Ausreden vom Kundenservice , den muss man erstmal erreichen, sorgen dafür dass man sich ein schlechts Bild von diesem Stromanbieter macht. Das ist sehr zermürbend.

Elektrizität Berlin Jahresabrechnung noch nicht erhalten

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und die Kündigung wurde auch bestätigt , aber bis heute keine Abrechnung erhalten, ich habe schon mehrere Mails geschrieben, aber wurden nicht beantwortet und dann habe ich bestimmt 20x angerufen und wurde nur vertröstet und seit vorgestern läuft nur noch die Bandansage. Ich glaube meine Nummer wurde blockiert, denn die von meinem Mann geht,aber leider nur die Warteschleife und dann wird einfach das Gespräch beendet. Ich werde mich wohl an einen Rechtsanwalt wenden müssen, denn die normale Sprache verstehen die wohl nicht

Elektrizität Berlin Endabrechnung noch nicht da

Auch ich bin seit dem 31.12.23. nicht mehr Kunde bei Elektrizität Berlin und meine Endabrechnung ist noch nicht da. Außerdem bekommt man niemanden ans Telefon.

Elektrizität Berlin 0 Service

Leider bekommt es der Sauladen nicht hin eine Jahresabrechnung zu schreiben. Normalerweise für den Service eine glatte 6. Telefonisch bekommt man auch keinen ans Telefon oder aber man kann Privatgesprächen lauschen. Stehe kurz davor zum Rechtsanwalt zu gehen.

Elektrizität Berlin Endabrechnung

Der Vertrag wurde zum 28.12.2023 gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Die Endabrechnung 2023 liegt mir immer noch nicht vor (laut Ihrer Homepage, spätestens 6 Wochen nach Vertragsende) . Meine Mails werden entweder tagelang nicht beantwortet oder es wird nach den Vertragsdaten gefragt. Diese wurden per Mail übermittelt. Telefonisch kann kein Mitarbeiter erreicht werden. Es läuft lediglich eine Bandansage. Login mit meinen Daten funktioniert nicht. Auf meine Vertragsdaten kann ich nicht zugreifen. Der Zählerstand wurde ordnungsgemäß übermittelt und der Eingang von der ENBW bestätigt. Zugrundeliegend des Preises für die Kilowattstunde und meines Verbrauchs steht eine Rückerstattung von nahezu 1.000,00 € aus (Abschlag monatlich 143,00 für einen 1-Personen Haushalt). Sollte diese Angelegenheit nicht bis Montag, den 18.03.2024 geklärt sein, werde ich rechtliche Schritte und eine Betrugsanzeige einleiten. ****** ******

Elektrizität Berlin Preiserhöhung und Vertragsänderung ohne Kundeninformation-Sonderkündigung!

In meiner Rechnung ist ersichtlich, das Sie ab 01.01.2024 den Preis erhöht haben trotz Preisbindung und meinen Vertrag zu anderen Bedingungen (Kündigungsfrist von 4 auf 6 Wochen) einseitig um weitere 12 Monate verlängert haben. Hiermit nehme ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch und kündige den Vertrag zum 30.04.2024. Bitte bestätigen Sie meine Kündigung umgehend.

Elektrizität Berlin wann werden bonuszahlungen überwiesen.

wannwerden die Bonuszahlungen auf mein Konto gutgeschrieben.

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