Ihre Email bzgl annahme

  • 06 Jan 2022
  • #336225
  • 122
Anzeige

Ich habe den Blazer am 26. Nov bei Ihnen bestellt und per Paypal gezahlt 57.99
Das Paket lag im Briefkasten da relativ klein war

Teilen

06-01-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ElenCoco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ElenCoco
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ElenCoco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.