Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ElenCoco und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ElenCoco lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ElenCoco!
ElenCoco Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe den Blazer am 26. Nov bei Ihnen bestellt und per Paypal gezahlt 57.99 Das Paket lag im Briefkasten da relativ klein war
Ich bestellte ein Sommerkleid.Dieses entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.Ich bin 70 und dieses Kleid passt nicht zu mir.Ich bat um Autorisierung und Rücksendeadresse.Darauf wurde ich um Fotos welche Kleidung passt zu mir... gebeten.Auf weitere e-mail um Rücksendungformulare meinerseits keine Reaktion.Ich bin mehr als sauer. Steffi ******
Ich habe vor mehreren Wochen ein Shirt bestellt, welches sich am Ende als "Totalausfall" entpuppte. Ich habe den Verkäufer ElenCoco mehrfach angeschrieben zwecks Rückgabe. Mit ALLEN Details, die man von meiner Bestellung wissen wollte. Zuerst kam der Standardspruch ... 20% Ermäßigung ... Ich bestand auf Rücksendung. Bis heute keine Antwort. Ich finde es unverschämt, dass ich als Verbraucher so hinters Licht geführt wurde. Werde nunmehr versuchen, dieses "Teil" anderweitig zu verkaufen. Ich möchte andere Verbraucher vor ElenCoco warnen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine ElenCoco Reklamation:
ElenCoco
Xiangxin Straße,
Shahepu, Gushi County, Provinz Henan
China
Telefon: (020) 2986 1190
E-mail: service@elencoco.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.