Schwacher Akku, Verzögerungstaktik, Rücksendung auf eigene Kosten, kein Ersatz, Täuschung

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2023
  • #471096
  • 170
Anzeige

Ich habe einen Akku für mein Nokia Handy gekauft. Der Versand war recht flott. Aber der "neue" Akku hielt nicht länger, als der alte, den ich nach 5 Jahren austauschen wollte. Und der hatte min. 50% seiner Kapazität verloren. Zunächst hieß es: Warten, der Akku wird besser. Dann meine Rücksendung auf eigene Kosten. Aber ein Austausch oder eine Erstattung der Portokosten blieb aus. Auch keine weiteren Antworten auf meine Nachrichten. Warum? Die 30-Tage-Frist für Reklamationen bei Ebay war vorbei! Die hatte ich leider nicht im Blick.
Fazit: Mangelhafte Ware, schlechte Kommunikation, unseriöses Gebaren.
Nie wieder elexus products.

Teilen

04-03-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an elexus products weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice zu sprechen ist bei elexus products schon übertrieben. Ich habe ein mangelhaftes Produkt auf eigene Kosten zurückgeschickt. Weder wurde das Porto erstattet noch wurde das Produkt (Handy-Batterie) ausgetauscht oder der Kaufpreis erstattet. Der Verkäufer hat mich vertröstet bis der späteste Zeitpunkt zur offiziellen Reklamation bei ebay vorbei war. Darauf hatte ich nicht geachtet. Fazit: Nie wieder elexus products.

2
elexus products
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit elexus products?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.