Die Ware ist nicht wie angegeben. Ich möchte die Schuhe zurücksenden.

  • 11 Apr 2023
  • #481716
  • 102
Anzeige

Ich habe Schuhe erhalten von Ella Meyer. Angeblich sollte das Ware aus einer Geschäftsauflösung aus Berlin sein. Die Schuhe waren weder aus Leder noch Orthopädiesche Schuhe, sondern billige China Ware. Im Paket war weder ein Retourenschein, noch eine Adresse wohin man die Ware zurücksenden kann. Ich habe dies Klarna gemeldet, die mir geraten haben eine Email an die Firma zu senden. Auf diese Email wird nicht geantwortet. Ich werde mich wohl wieder an Klarna wenden oder mit denen besprechen wie es nun weitergeht.

Teilen

11-04-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.