Hatte sie schon vor 4 Wochen darüber informiert per Mail das ich die Bestellung nicht entgegen nehmen kann da ich 3 Wochen bis 02.09 im Urlaub war.Deswegen habe ich die Bestellung #30317 routiniert.Sie haben in keiner Weise darauf geantwortet.Ich werde diese Bestellung nicht bezahlen und habe eine Rechtsauskunft eingeholt was das für unmögliche Vertriebs Methoden sind.Es ist nicht möglich einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen da es keine gültige Nummer gibt.
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07-09-2022 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-09-2022 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 18:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist nur eine unseriöse Firma.Keinerlei Möglichkeit einen Kundenservice zu erreichen und auch auf Reklamationen keinerlei Reaktion
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