Retoure der Bestellung #303317

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415347
  • 145
Anzeige

Hatte sie schon vor 4 Wochen darüber informiert per Mail das ich die Bestellung nicht entgegen nehmen kann da ich 3 Wochen bis 02.09 im Urlaub war.Deswegen habe ich die Bestellung #30317 routiniert.Sie haben in keiner Weise darauf geantwortet.Ich werde diese Bestellung nicht bezahlen und habe eine Rechtsauskunft eingeholt was das für unmögliche Vertriebs Methoden sind.Es ist nicht möglich einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen da es keine gültige Nummer gibt.

Teilen

07-09-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 18:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist nur eine unseriöse Firma.Keinerlei Möglichkeit einen Kundenservice zu erreichen und auch auf Reklamationen keinerlei Reaktion

3
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.