Im Februar wurde von Ihnen bei uns ein Lichtspiegelschrank Fabrikat EMCO angeliefert.
Der Spiegelschrank wurde wurde von einem Elektrofachgeschäft ordnungsgemäß installiert.
Seit 07.11.2022 funktioniert das Licht nicht mehr. Die Beleuchtung ist defekt. Wir möchten daher den Spiegelschrank reklamieren und bitten Sie uns entsprechend einen kostenlosen Ersatz des kompletten Leuchtmittels zu schicken, da noch ein Garantieanspruch besteht. Bitte lassen Sie uns eine Rückinfo zukommen, wie der Vorgang zeitnah abgewickelt werden kann.
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16-11-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
17-11-2022 um 07:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns zur Bearbeitung eine E-Mail an service@emero.de
Unser Service-Team kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wir haben schnell eine Rückinfo bekommen und in akzeptabler Zeit eine Ersatzbeleuchtung von dem Spiegelhersteller geliefert bekommen. Wir sind daher sehr zufrieden mit mit dem Kundenservice.
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