Die Armatur am Thermostatregler tropft nach Montage. Wir bitten um Umtausch des Thermostates.
Teilen
29-10-2023 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
30-10-2023 um 11:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
aus datenschutzrechtlichen Gründen, ist eine Bearbeitung über externe Portale nicht möglich.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen inkl. Fotos an service@emero.de. Unser Service-Team setzt sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.