Das ist meine Mailadresse ******.******@web. de
Teilen
31-05-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
01-06-2023 um 17:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir benötigen eine E-Mail von Ihnen an service@emero.de.
Hierbei handelt es sich um ein externes Portal. Aus Gründen von Datenschutz und im Rahmen der Fairness ist eine Bearbeitung und bevorzugte Abwicklung über www.reklamation24.de ausgeschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen dazu keine weitere Mitteilung machen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.