Guten Tag, am 06:05:2023 kaufte ich bei ihnen ein Dusch WC
Mit der Auftragsnummer EVAU-2633071.
Dieses WC wurde erst jetzt versucht durch einen Fachmann einzubauen.
Die Toilette wurde mit den Schrauben von Hand nur gesichert und noch nicht festgeschraubt.
Durch das Eigengewicht, brach die hintere Platte von der Toilette ab.
Eventuell ist das ein Materialfehler.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und einen Vorab Tausch auf Garantie.
Ich hoffe, daß das nicht wieder passiert.
Ansonsten wäre ich auch bereit etwas mehr für eine Marken Alternative zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-12-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
04-12-2023 um 13:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine Bearbeitung über externe Internetseiten ausgeschlossen ist.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an service@emero.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
04-12-2023 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.