Reklamation Scarabeo WC-Sitz Bestellung 2429737/23.06.2021

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2022
  • #375671
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit muß ich Ihnen leider mitteilen das die Absenkautomatik des Artikels Scarabeo WC-Sitz Nr:8305B41nicht mehr funktioniert.Bei einer Nutzung von nicht mal einem Jahr dürfte das ja nicht der Fall sein.
Bitte um Überprüfung der Garantieleistung.
MfG ****** ******

Teilen

01-05-2022 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 13:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider können wir Reklamationen ausschließlich per E-Mail bearbeiten.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen entsprechend an service@emero.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.