Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit muß ich Ihnen leider mitteilen das die Absenkautomatik des Artikels Scarabeo WC-Sitz Nr:8305B41nicht mehr funktioniert.Bei einer Nutzung von nicht mal einem Jahr dürfte das ja nicht der Fall sein.
Bitte um Überprüfung der Garantieleistung.
MfG ****** ******
Teilen
01-05-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
02-05-2022 um 13:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider können wir Reklamationen ausschließlich per E-Mail bearbeiten.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen entsprechend an service@emero.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.