Sehr geehrte Damen und Herren
Heute habe ich eine Email bekommen, an dem der heutige Tag als "Liefertermin" notiert ist. Dieser Termin kam ohne Avisierung.
Beim Telefonat mit Frau ****** - die im übrigen nicht sehr kundenfreundlich agierte - wurde ich belehrt, dass Liefertermin nicht gleich "Aus"-Liefertermin bedeutet.
Das weiss ein normaler Kunde nicht! Und es wäre daher sinnvoll, dem Kunden dies im VORHEREIN zu erklären!
Das wirft ein schlechtes Licht auf EMERO und ich werde ihr Unternehmen daher aktuell weder weiterempfehlen, noch nochmals bei Ihnen bestellen.
Freundliche Grüsse
****** ******
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15-06-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
19-06-2023 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass unsere Rechnung zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Die Rechnung wird erstellt, sobald die Ware kommissioniert und verladen wird.
Da zu diesem Zeitpunkt kein Zustelldatum feststeht, ist es im Online-Handel üblich den Verladetag als Liefer-/Versanddatum anzugeben.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 11:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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